Sooooooooooo….gestern war ja mal wieder der SEO Stammtisch in Aschaffenburg im Hofgarten. Nach langer Zeit hab ichs dann auch mal wieder dort hin geschafft. Die letzten Male passte es einfach terminlich bei mir nicht und deswegen war ich echt happy, dass es gestern so nett war.

Der empfohlene Flammkuchen von Frank war echt super lecker und das Ambiente sowieso klasse. Da wir auch nicht so viele waren, ich glaub so 20 Personen, ist man sehr schnell mit verschiedenen Leuten ins Gespräch gekommen. Ich find es ja immer wieder interessant was die Leute so für Jobs haben bzw. welche Art von Produkten sie vertreiben. An Gesprächsthemen gab es alles von der Nutzung verschiedener SEO Tools, über die Optimierung von verschiedenen Shopsystemen, Linkbuilding und natürlich das aktuelle Thema: Bloggergate. :-)

Schön war auch, dass der Andreas Wander von Textbroker da war, wenn man Fragen hat, weiß man jetzt zumindest schon mal wen man da anrufen kann.

Alles in allem war es total nett und ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch, dann wahrscheinlich in Darmstadt.