Hach, war das gestern mal wieder schön, denn es war SEO Stammtisch in Aschaffenburg. Ausgerichtet von Frank Doerr der wie immer eine super Location ausgesucht hatte in der sich alle wohlgefühlt haben.

Vorab fand bei Frank außerdem noch eine exklusive Präsentation eines SEO-Tools von der Spinpool GmbH statt. Ich hatte Glück und durfte dabei sein, erzählen will ich hier aber nicht was das Tool so kann, aber ich kann jedem SEO sagen, dass es echt cool ausschaut und dass ich so ein Tool bisher auch noch nicht gesehen hatte.

Danach sind wir dann also zum Stammtisch gewackelt und es gab wie jedes Mal leckeres Essen und Trinken. Zwischen vielen alt bekannten Gesichtern waren auch neue dabei, was aber auch immer wieder neue Gespräche ermöglicht und verschiedene Sichtweisen auf Themen zeigt. Ich als Inhouser bin ja dann auch immer froh mit Gleichgesinnten schwafeln zu können. Auch wenn ich gestern mal wieder die einzige Frau war. Es wäre wirklich toll, wenn sich da auch mal ein paar mehr Mädels hintrauen würden. Die beißen alle nicht, keine Sorge ;-)

Also es war wie immer schön….ich freu mich auf den nächsten Stammtisch!